Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gebhard . |

Hallo Alex und Alex und Max.
Wann wart ihr denn auf Tour? Doch nicht 2018 oder? Ihr habt im "Perdewagen" geschlafen und der Guide ist nach Hause mit dem Pferd und wieder gekommen, oder wie? Sehr schöne Impressionen und nach den Bildern hat es Max auch gut gefallen. Sehr schön, dass ihr das auf die Homepage eingestellt habt.

Kommentar von Alexander . |

Wir waren vom 15.-21 April unterwegs mit der "Susette". Jeden Tag an einem andren Ort und geschlafen haben wir natürlich in der "Pferdekutsche". Unser Scout hat ganz in der Nähe zum Pferd im Auto seiner Frau übernachtet

Kommentar von Klaus . |

Hallo Alex und Alex und Anhang

Sehr schöne Tour nach den Bildern.
Doch ob das " Zigeunerleben " das ganze Jahr hindurch so schön ist, das bezweifle ich. So bei winterlichen Temperaturen die Haare zu waschen , wäre bestimmt sehr erfrischend.

Gruß an euch alle
Klaus

Kommentar von Mechthild . |

Hallo 2x Alex und Max,
habe die Bilder erst jetzt gesehen. Man sieht, dass so ein Zigeunerleben schon Spaß macht.
Vielen Dank für die tollen Urlaubsbilder und
Liebe Grüße Mechthild

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.