Hurra, Elena ist da!

von (Kommentare: 4)

Kaum war Eveline und Michael im Diakonie-Krankenhaus kurz vor Mitternacht angekommen und schon wollte das Baby seine Eltern kennen lernen, um 0:28Uhr war es soweit, Elena erblickte das Licht der Welt! Eveline und Michael, Oma's und Opa's sind froh und glücklich über die kleine liebe Elena. Danach wo jeder Fragt: G-Datum: 18.02.2015 Größe: 50cm Gewicht: 3290gr. KU: 35cm

Zurück

Kommentare

Kommentar von Christian . |

Herzlich Willkommen Elena,
wir konnten uns gestern selbst davon überzeuen du bist eine süße Maus, Glückwünsche an Eveline und Michael

liebe Grüße
Monika und Christian

Kommentar von Alexander . |

Hallo Elena,
schön, dass Du da bist :-)
Liebe Grüße von deinem Groß-Cousin Max, Alex und Alex

Kommentar von hanna |

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen an Elena!
Hab mich sehr gefreut, von Eurem Familienzuwachs zu hören und wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure kleine Familie :)

Kommentar von Petra . |

Hallo Eveline, Michael und Elena,
auch von und ganz herzlichen Glückwunsch den Eltern und herzlich willkommen Elena.
Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen alles Liebe und Gute:-)

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.