Richtfest bei Michael und Eveline

von (Kommentare: 0)

Richtfest bei Michael und Eveline

Die Zimmerleute

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde dem Bauherren der Richtspruch (von seinem Kollegen) vorgetragen, und anschließend in einem Zug das Glas geleert und in Scherben geworfen.

Die Zuschauer und die am Bau beteiligten durften dann bei einem Glas Sekt auch noch gemeinsam anstossen.

Danach luden die Bauherren Michael und Eveline zu einem üppigen Abendessen sowie zu anschließendem Kaffee und Kuchen im zukünftigen Wohnzimmer ein.

Es war toll dass neben den "Profis", Bauhelfern (ich möchte hier auch ausdrücklich Matthias und Florian erwähnen) und einigen bisher noch weniger Beteiligten auch die Nachbarn mit guter Laune anwesend waren, einfach nur schön so etwas   Lächelnd

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.