Hallo da bin ich, Emilia Alisia

Nun ist sie da, 53cm, 3635gr Mama Karin und die kleine und auch der Papa Benny sind wohlauf...wie man an auf den Bildern auch sehen kann hatten die beiden auch schon regen Besuch!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Maria . |

hallo christian,
danke für die tollen Bilder!
herzlichen glückwunsch zur Enkelin und liebe grüße an karin!

Kommentar von Reinhold . |

Herzlichen Glückwunsch an Karin und Benny
die Bilder sind toll - Glückwunsch auch an die Großeltern und Ur-Oma

Kommentar von Dorothea . |

Herzliche Glückwünsche aus Hausen.
Emilia - Willkommen im Joos-Clan.

Kommentar von Gebhard . |

Alle guten Wünsche für Emilia-Alisia, ihre Eltern und Großeltern kommen auch aus Konstanz .
Auf den Bildern ist sie ganz die Mama Karin.

Kommentar von Sigrid . |

Habe die kleine Emilia schon gesehen! Ein bildhübsches Mädchen! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Karin und Benny!

Kommentar von Klaus . |

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Emilia .
Die Fotos mit ihr sind sehr schön.

Kommentar von Mechthild . |

Hallo Karin und Benny,

auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Emilia-Alisia! Ein wunderschönes Mädchen!
Viel Glück und Gesundheit wünschen wir Euch allen
Mechthild Andreas Laura und Annika

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.