Herzlichen Dank

Nach unserem schönen sonnigen Urlaub hat mir Martina am Montag Abend das Geburtstagsgeschenk übergeben... ich bin überwältigt und auch peinlich berührt, dieses viel zu große Geschenk von euch allen um mir einen Jugendtraum erfüllen zu können, es ist einfach unglaublich so eine tolle Groß-Familie und gute Freunde zu haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen und besonders auch bei Martina, für ihren unermüdlichen Einsatz wenn es darum geht etwas zu bewegen, bedanken!

Ich würde das auch gerne mit euch ein wenig feiern am 23.8. (Sonntag)am Geburtstag von Moni mit einem Mittagessen und anschliessendem Kaffee, freue mich wenn alle kommen würden.

liebe Grüße

Christian

Zurück

Kommentare

Kommentar von Mechthild . |

vielen Dank für die Einladung, da kommen wir gerne!
Die Lego Hebebühne sieht richtig gut aus, ich hoffe das Orginal wird genauso gut :)
LG
Mechthild

Kommentar von Sigrid . |

Hallo Christian! Ic h freue mich , dass ich mit dabei bin, Dir einen Jugendtraum zu erfüllen!!
Gerne komme ich!
Sigrid

Kommentar von Alexander . |

Betonmaschine gibts gratis...;-)

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.