Moni Unfall

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gebhard |

Wie geht es ihr? Ist sie zu Hause, oder muss sie in der Klinik bleiben? Bekommst du jetzt was zu essen? Ich wünsche Moni alles gute und dass es richtig verheilt.
LG Gebhard

Kommentar von Rita |

Auch die Sylter Rita und Heino wünschen alles Gute und schnelle Besserung.

Kommentar von Christian |

herzlichen Dank für die guten Wünsche, Moni wurde gestern Operiert, der Fixateur ist jetzt weg, dafür sind jetzt Schrauben drin, Moni bleibt noch ca. 1 weitere Woche in der Klinik...
Gebhard, ja, ich bekomme noch etwas zu essen, meine lieben Kinder besonders Karin versorgen den alten Mann aufs beste :-)

Kommentar von Jasmin und Manuel |

Ist Moni in der Uni in Freiburg?
Ich würde am Samstag nach dem arbeiten dann nämlich mal vorbei schauen. Kannst du mir Zimmer Nr sagen?
Lg jasmin

Kommentar von Maria |

auch wir, Maria, Meinrad und Melli wünschen Moni von Herzen, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und dass alles schnell und gut verheilt. Richte ihr liebe Grüße aus
mfg Maria :-)

Kommentar von Karin |

Hallo Jasmin,
ja sie ist in der Uniklinik auf Station Krauss (Chirugie 2. Stock) Zimmer 13. Da freut Sie sich sicher wenn du kommst :)
Lg Karin

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.