Weihnachten Bernhardusheim 2013

Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander . |

Schön wars ;-)...vielen Dank auch an die Organisatoren, Kuchenbringer, Salatbringer und alle die mitgeholfen haben!

Kommentar von Sigrid . |

Es war wieder mal ein schönes FEST, vielen Dank ALLEN, die dazu beigetragen haben, vor allen an unsere Mutter! Die mit Suppe, Schäufele, Kartoffelsalat und der Schwarzwälder Kirschtorte den größten Anteil am Weihnachtsmenü trägt.
Vielen Dank auch Dorothea und Maria für die Vorbereitung und Durchführung unseres Weihnachtsspieles! Bin gespannt auf die Aufnahme von Christian nächste Weihnachten! Melanie, auch Dir für Dein Vorspiel vielen Dank! Ich würde gerne noch mehr hören!

Kommentar von Gebhard . |

Es war wieder ein schönes Familientreffen mit 2 "echten Christkindern" als Stars.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.