Skiurlaub Sylvester 2013/14 Bilder

(Kommentare: 4)

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Martina . |

sehr, sehr schön!!! :)

Kommentar von Alexander . |

Wow...wird man echt neidisch bei dem Wetter und den Bedingungen...super tolles Panorama!

Kommentar von Sigrid . |

..kann mich nur den Worten von Alex anschließen, da wird man neidisch auf das schöne Panorama, die Pisten und vor allem auf die schönen Bilder von eurem zusammensein!! Super toll! Gratuliere, das nächste mal bin ich mit dabei!

Kommentar von Gebhard . |

Ein sehr schöner Bericht von einem herrlichen "Ausflug in die Berge". Vielen Dank an die Organisatoren und auch an die Küche mit der sehr guten Verpflegung.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.