Skiurlaub Sylvester 2013/14 die Dritte

von (Kommentare: 3)

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander . |

Hallo zusammen,
leider sind wir "verhindert" :-)...aber wird bestimmt lustig für euch...
Gruß
Alex

Kommentar von Christian . |

Hallo und Appell an alle!
ich finde es toll dass Martina das organisiert, habe gerade mit ihr gesprochen,
im Moment ist nicht ganz die Hälfte der Betten belegt, bitte fragt Freunde, Bekannte oder Kollegen ob jemand mitkommen möchte(kein Teilnahmezwang an abendl. Zusammensein)!

Es ist auch auch nicht nötig den ganzen Zeitraum vom 26.12.-4.1. dabei zu sein (Geb. Mutti + Petra liegen leider genau in diesem Bereich), Anreise und Abreise kann jeder individuell für sich planen und machen wie er möchte,

Martina wird mit mir zusammen noch einen link zum Belegungskalender in "doodle" einrichten, da kann sich dann jeder nach belieben eintragen...folgt in Kürze.

Bitte an alle die mitkommen möchten einen Betrag von 155€ auf das angegebene Konto zu überweisen, (Martina musste schon mit einem erh. Betrag in Vorleistung gehen)

liebe Grüße
Christian

Kommentar von Susanne . |

Hallo Martina,
gute Idee mit der Erinnerung und dem Doodle.
Da kann man gut sehen wer alles mitkommt.

AN ALLE die sich schon angemeldet haben. Bitte auch in den Doodle eintragen
und AN ALLE ANDEREN auch mal den Doodle-Link anklicken, dort gibt es einen Link zur Haus Beschreibung!!!!!!!!!

Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.