Skiurlaub Sylvester 2013/14 die Zweite

von (Kommentare: 7)

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Christian . |

Hallo Martina,
das ist auch ein schönes Haus, das mit dem Skibus ist auch ok, ich bin dabei!
liebe Grüße
Papa

Kommentar von Gebhard . |

Hallo Martina,
das mit dem Ski-Bus ist ja nicht weit und das Haus ist ok, vielleicht immer noch ein bisschen zu groß.
Ich weiss nicht, ob so viele mitgehen wollen/können.
Hoffentlich gehen viele auf die HP und sehen diese neue Möglichkeit.
Ich wäre dabei.
LG Gebhard

Kommentar von Hanna |

hallo zusammen!
also ich finds gut =) und man kann auch schlittenfahren und schneeschuhwandern!!
allerdings finde ich, sollten wir schon 30-40 personen sein, damit es sich lohnt...ich bin ja nicht der wahnsinns-skifahrer und bei nur 20 personen find ichs sonst schon teuer.

aber mal abwarten, wir haben ja ne große familie ;)

liebe grüße aus kopenhagen!!!

Kommentar von Martina . |

Hi,
von Ehrenkirchen ausgehend beträgt die Fahrzeit etwa 4 Std.
Inklusive ist ein Bürgerpass, mit dem man diverse Ermäßigungen bekommt (z.B. ist damit auch der Skibus gratis). Außerdem kann man mit dem Bürgerpass auch den Saas-Pass (5€/Tag) erwerben. Mit ihm kann man noch viel mehr Vergünstigungen inanspruch nehmen (u. a. gratis Langlaufloipen Benutzung)

hier eine kleine Übersicht:

http://files.gadmin.ch/50249

Die Anzahlung wird demnächst fällig, wenn also die, die mit wollen, mir die 155,- € p.P. zukommen lassen, wäre das ganz toll - solange lege ich das aus.

Sollte es -aus welchem Grund auch immer- nicht zum Skiurlaub kommen, bekommen wir bis 91 Tage vor Reiseantritt unser Geld wieder zurück!

Nur mal um ein paar Namen zu nennen rechne bis jetzt fest mit: Familie Mayer, Klaus, Martin und Susanne, Hanna, Gebhard, Papa, Valesca und ihr Freund ...
vielleicht mit: Familie Roser, Sigrid und Gerdi, Jasmin und Manuel, Matthias und Michael, Familie Blattmann ...

Und freuen, tät ich mich über noch viel mehr :-)

Kommentar von Mechthild . |

Hallo Martina,

wie sieht es aus, wenn kleinere Kinder bis 11 Jahre mitgehen - zahlen sie den vollen Preis? Ich frage, weil wir evtl. noch Bernd Roser informieren wollen. Ich muss nochmal Familienrat abhalten - aber wir sind zu 98 % dabei. Du müsstest noch die Kontonummer bekannt geben - zwecks Überweisung.
Liebe Grüße Mechthild

Kommentar von Martina . |

Schön!

Hab meine Kontonummer im Text oben eingefügt.

Mhm, ich hab mir überlegt, die Gesamtmiete/Nebenkosten durch die Anzahl belegter Betten zu teilen, sodass jeder mit eigenem Bett diese pauschal bezahlt.
Hinzu kommt ja noch Verpflegung, hier könnte man ja sagen Kinder bis 6 kosten nichts und bis 16 die Hälfte - oder so.

Einkaufen werden wir vermutlich noch hier in Deutschland.

Ist nur ein Vorschlag, bin für Alternativen offen.

Kommentar von Susanne . |

Hallöchen,
grundsätzlich wären wir auch mit dabei. Es wäre aber, wie Hanna schon gesagt hat natürlich gut, wenn soviel wie möglich mitkommen würden, da ein halbleeres Haus, dann doch etwas teuer wäre. Gerade auch für die, die den großen Skipass für Saas-Grund und Saas-Fee nehmen möchten.
Apropos Fahrzeit, mit dem Autozug durch den Kandersteg-Tunnel sind es sogar nur 3,25 Stunden.
Liebe Grüße Susanne und Martin

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.