Skiurlaub Sylvester 2013/14

von (Kommentare: 4)

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hanna |

Würde denn außer mir noch jemand mitkommen, der ebenfalls nicht allzu sicher aufm skiern ist?oder der alternativ gerne etwas früher mitm apres-ski anfängt? ;)

Kommentar von Gebhard |

Zuerst einmal ein großes Lob an die oder den Ersteller der Nachricht - sieht alles sehr schön aus.
Schön auch, dass Martina die Planung für einen Familien-Ski-Urlaub in die Hand genommen hat. Ich würde natürlich mitgehen. Hanna stellt die wichtige Frage. Wer würde denn mitgehen? In den 2 Wochen sollten sich unbedingt alle melden, die mitgehen. Je mehr wir sind, desto günstiger für den Einzelnen.
Es wäre schön, wenn viele dabei sind. Nur wenn wir wissen wie viele mitgehen können wir uns entscheiden.

Kommentar von Christian |

Ja, auch von mir ein großes Lob an Martina dass sie sich um die Organisation kümmert, da gehe ich doch gerne mit, ein Hinweis von meiner Seite für Skilangläufer, Portes du Soleil hat auch ein Loipennetz.
Hanna, mach dir keine Gedanken, es finden sich immer Leute für beide Sportarten avoir/apres:-)

Kommentar von Susanne |

Super, dass das Haus noch frei ist. Vielen Dank an dich Martina für die Organisation. Wir beide kommen auf jeden Fall mit. Ich muss mal Michaela fragen wie´s bei ihr aussieht. Sie fährt ja kein Ski, aber Schnee liebt sie. Vielleicht kann man dort auch Schneeschuhwandern.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.