Mechthild 50er Party am Waldrand

Diese Nachricht ist geschützt

zum Lesen bitte einloggen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Martina . |

Dem ist nichts hinzuzufügen! Es war ein rundum tolles Fest :)

Kommentar von Reinhold . |

schönes Fest und schöne Bilder

Kommentar von Sigrid . |

Schließe mich den vorigen Kommentaren mit an und es war eine super Party! Sehr schöne Bilder!

Kommentar von Mechthild . |

vielen vielen Dank Christian für den tollen Artikel. Du bist als Chefredakteur angestellt! :)

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei meinen Gästen, ganz besonders bei meiner lieben Mama, meinen Geschwistern, Nichten und Neffen...meinen Kindern und Andreas für das tolle Fest bedanken. Es war für mich die schönste Geburtstagsfeier , die ich je hatte. Vielen vielen Dank auch Allen, die uns am nächsten Tag beim Aufräumen geholfen haben.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.