Theater Laura 2013
von Mechthild
Laura als Spielführerin bzw. Kassiererin in dem Stück +Hysterikon von Ingrid Lausund. Die 12. Klasse hat das Stück in allen Rollen toll besetzt und professionell aufgeführt. Wer dabei war wird es bestimmt bestätigen. Man war von Anfang an mitgerissen von den gespielten Charakteren - und konnte die ein oder andere Parallele zu sich oder Bekannten finden. Es war manchmal traurig, manchmal markaber, manchmal frivol, manchmal ironisch und sehr oft lustig. Ich habe das Stück zwei Mal gesehen - und würde es noch ein drittes Mal anschauen. Leider wird es von der Klasse nicht mehr aufgeführt. Auf jeden Fall hat die Klasse und natürlich besonders Laura ein ganz dickes Lob verdient.
Ich werde noch eine Galerie erstellen - und wenn es klappt noch zwei Zeitungsartikel zufügen.
P.S. im Zeitungsartikel von der Badischen Zeitung hat die Reporterin die Kassiererin mit dem Scheißetütchen als fantastisch beschrieben - leider mit dem falschen Namen: Merrit. Die Beweisfotos findet ihr in der Galerie. Das Scheißetütchen wurde von Laura überreicht - und somit hat sie bestimmt Laura mit "fantastisch" bezeichnen wollen. Das wollte ich als stolze Mutter nur noch mal erwähnen. Aber natürlich haben auch alle anderen wirklich super fantastisch gespielt.
Kommentare
Kommentar von Christian |
Hallo Mechtild,
ja, das war wirklich ein beeindruckender Theaterabend, ich kann die von Dir erwähnte Professionalität der Darsteller wirklich bestätigen, Bühnenbild, Kleidung und Darstellung der Charaktäre waren hervorragend, Laura hat zusammen mit ihrer Kollegin souverän und süffisant durch das Stück geführt...meine absolute Hochachtung hierfür!
viele liebe Grüße
Christian
Kommentar von Maria |
Auch wir, Meinrad, Melli und ich, waren begeistert vom Stück und von der darstellerischen Leitung der Jugendlichen. Hut ab. Das Zusehen war wirklich ein Genuss.
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.