San Francisco

von

San Francisco

04.09.2017

Wir sind jetzt am Flughafen in San Francisco unser Flug nach Fiji geht in einer Stunde.
Die letzten Tage hier waren eher ruhig weil es leider sehr sehr heiss war. Über 40 grad hatte es hier also sightseeing war leider nicht so angenehm bei den Temperaturen...
trotzdem haben wir die Golden Gate Bridge besichtigt und sind ein paar Schritte auf ihr gelaufen
Die lombard Street, die kurvigste Straße der Welt haben wir besichtigt und sind bis nach oben gelaufen (sehr steil, darum waren wir oben angekommen sehr verschwitzt bei den Temperaturen) aber die Aussicht hat sich gelohnt.
Dann wären wir noch im Hippie viertel haight ashbury.
Und heute waren wir noch auf den Twin peaks wo man eine atemberaubende Aussicht auf San Francisco hatte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.