Pflastern/Schach

Pflastern

In den letzten Tagen haben wir für unseren Anhänger einen neuen Abstellplatz angefertigt. Hierzu wurden die große Tuja sowie die Spirere entfernt. - Der Stellplatz wurde neu gepflastert und und vor unserem Car-Port ein Schachbrett eingelassen. Weiter haben wir den Pflasterbereich vor unserer Gartenbank erweitert. Die zu einem Schachspiel erforderlichen Figuren wurden nach einer Vorlage aus dem Internet abgewandelt selbst anfertigt. Wer Lust hat, ist gerne eingeladen mal ein Spiel zu wagen.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sigrid . |

Hallo Petra und Reinhold!
Stellplatz und das Schachbrett finde ich sehr gut gelungen! Kann leider kein Schach, vielleicht spielen wir mal "Dame" miteinander, wenn Du noch zweierlei Scheiben anfertigen würdest. Viel spaß mit dem Schachbrett!
Sigrid

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.