Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Insel Reichenau

Kurz-Campingurlaub auf der Insel Reichenau

Am langen Pfingstwochenende waren wir zum ersten Mal mit Max campen. Unser Ziel war die Insel Reichenau am Bodensee, Anreise war am Freitag abend. Nach etwa dreistündiger Fahrt erreichten wir den Campingplatz Sandseele auf der Reichenau und bekamen sogar noch einen Zeltplatz auf dem gut besetzten und anscheinend beliebten Campingplatz. Das Zelt war schnell aufgebaut und und nach einem Schlummertrunk gingen wir drei auch schon schlafen.

Am Samstag radelten wir einmal um die Reichenau herum. Am Abend besuchte uns Gebhard an der Sandseele und wir gingen zusammen lecker Fisch essen.

Am Sonntag radelten wir von der Reichenau nach Stein am Rhein (etwa 45km) bei ca. 35° im Schatten. Leider verpaßten wir die Fähre zurück zur Reichenau um etwa eine halbe Stunde, so daß wir mit dem Zug nach Kreuzlingen fuhren und dort von Daniela (Freundin von Alexandra) abgeholt wurden.

Montag früh besuchte uns dann Daniela mit ihrem Freund und mittags ging es dann zurück nach Karlsruhe.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gebhard . |

Ja, am Bodensee ist es schön (wenn das Wetter schön ist) und da kann man was erleben. Ein schöner Bericht mit noch schöneren Bildern.

Liebe Grüße Gebhard

Kommentar von Christian . |

da kommt der kleine Max ja schön in der Welt herum, da habt ihr aber eine richtig schöne Wetterperiode erwischt.

Liebe Grüße Christian
(bin gerade in Bad Dürkheim)

Kommentar von Sigrid . |

Das sind sehr schöne Bilder! Danach zu urteilen hat es euch richtig gut gefallen und Max scheint die Fahrt in seiner Lutsche auch zu genießen! Da habt ihr eine schöne Tour gemacht nach Stein am Rhein, da war ich auch schon mit dem Rad, eine sehr schöne Stadt!
Ganz herzliche Grüße Sigrid

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.