Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Rollrasen

Rollrasen

Da unser "alter" Rasen leider nicht so geraten ist wie wir uns das gewünscht hatten, entschlossen wir uns einen Rollrasen zuzulegen. Die Firma Kurrle aus Malsch tätigte die Vorarbeiten. Nach zwei Tagen waren sie dann mit den Nerven und der Grundlage für den Rollrasen fertig. Der Chef meinte, dass er sowas noch nie hatte: Gefühlte 2 Tonnen Schutt in 20cm Bodentiefe waren nicht zu erwarten....

Am Freitag Mittag gings dann los: Ich konnte um 11:30 Feierabend machen und legte sofort los...Um 16 Uhr war ich dann FERTIG. Die 1qm-Rollen wogen ca. 16kg, ich glaube aber, dass die letzten 160kg wogen ;-)

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gebhard . |

Hallo Alex,
Toller Bericht (neue Anleitung) und toller Rasen!
Die "Insel" im Rasen sieht auch sehr schön aus.
Das Häuschen im Grünen, wird immer mehr Wirklichkeit.

Kommentar von Mechthild . |

Hallo Alex,
das sieht ja wirklich toll aus. Das wird ja immer perfekter - Euer Traum vom Haus mit Garten! Jetzt heißt es regelmäßig Rasen mähen ☺
Liebe Grüße Mechthild

Kommentar von Petra . |

Hallo Alex,
ganz große klasse. Wirklich super. Wir hätten gerne geholfen:-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentar von Klaus . |

Hallo Alex, Alexandra

Sehr schöner Bericht und sehr schöne Fotos .
Sieht alles so "gestylt aus ".
In der realen Ansicht sieht es viel natürlicher und benutzerfreundlicher aus.
Klasse gelungen! Hab es ja selbst begutachtet.

Gruß Klaus

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.