Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Schulstraße Folge 1 und 2

Aktionssamstag am 6. September und Elektrik mit Gebhard

Am Samstag den 6. September kamen etliche Helfer nach Muggensturm. Andreas mit Sprinter, Christian mit Oliver, Patrick und Anna-Lena, Neu-Oma Sigrid, Klaus und unser Neu-Rentner Reinhold. Alle legten gleich los und schwupp di wupp war schon die Wand zwischen Ess- und Wohnzimmer raus und landete im Container. Das Badezimmer hielt auch nicht lange den "Übermächtigen" stand und landete ebenso im Container. Ich kam fast nicht meiner Hauptaufgabe nach alles zu kontrollieren. Die Küchenfliesen flogen ebenso wie die Heizkörper und Rohre aus dem Haus. Keiner war zu bremsen... Vielen Dank nochmal an alle Helfer...war echt spitze! Letzte und vorletzte Woche stand mir Gebhard zur Seite. Wir verdrahteten das OG und EG nach heutigen Standard mit Schutzleiter, setzten etliche zusätzliche Steckdosen und grübelten über manche Verdrahtungsvorgaben unseres "Cheffes Rudolf den Elektriker". Wir gingen beim Verlegen des Haupt- Zuleitungskabels an unsere körperlichen Grenzen und waren uns einig, dass es außer uns keiner geschafft hätte. Vielen Dank an Gebhard...ich hoffe du kommst noch ein paar Mal...

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jasmin und Manuel . |

Das sieht ja richtig Super aus. Sind schon auf's Ergebnis gespannt, dann kommen wir euch mal besuchen. Bitte weiter so lustige und schöne Bilder :-)
Ach und Alexander trotzdem noch nicht zuviel machen ;-)
LG Jasmin

Kommentar von hanna |

Na das sieht doch schon richtig gut aus! Bin sehr gespannt darauf, es dann in fertigem Zustand zu sehen! Und toll, dass Ihr so viele Helfer habt :) Falls es noch was zu tun gibt, wenn ich wieder da bin, komme ich natürlich auch gerne vorbei ;)

Kommentar von Sigrid . |

Neu-Oma freut sich mit Euch über den Baufortschritt!! Das sieht schon sehr gut aus!
Danke für die schönen Bilder, es hat sehr viel spass gemacht mit dem "Abrisstrupp" zu arbeiten, alles war "Hand in Hand"!
Bitte meldet Euch, wann wir wieder "anrollen" sollen, ich freue mich schon darauf!
Eure Sigrid
p.s. ich habe ein ganz süße Enkelin!!!!

Kommentar von Mechthild . |

jetzt kann man schon erkennen, dass es mal ein schönes Heim wird, super geschafft!! Auch die Elektrik sieht sehr fachmännisch aus, weiter so... ☺
LG Mechthild
P.S. da das Haus zu klein für mein schönes altes Regal ist, hätt ich es noch frei. Wer aus unserer GroFa braucht mein schönes altes Wohnzimmerregal??
Würde gern ein Bild anhängen, hat aber nicht geklappt. Gebhard, falls Du das liest, kannst Du mir helfen?
LG
Mechthild

Kommentar von Christian . |

Hallo Alexander,
da sieht man ja richtig Fortschritte, toll dass das mit der Elektrik so super funktioniert hat, "Gutes Team Gute Arbeit".
Übrigens, tolle Plattform das GROFAJO, da kann man mit einen schönen Bericht und einigen Bildern schnell und anschaulich viele Infos überbringen...gerade wenn man soweit wegwohnt.
Liebe Grüße
Christian

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.