Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Veterama in Mannheim 2013

Im Oktober 2013 hatten Martin und ich die Idee "einige Sachen" die sich bei jedem angehäuft hatten bei der Veterama zu verkaufen. Zwar hatten wir einen Platz reserviert aber dieser wurde zur Hälfte schon vom polnischen Stand-Nachbar durch sein Riesen-Wohnmobil belegt. Er hat uns aber angeboten uns die Standgebühr zu bezahlen, was er auch tat. Wir beschlossen dann unseren Krämerladen geschlossen zu halten. Bei dem Riesen Angebot hätten wir wahrscheinlich nicht mal ne Lampe verkauft ;-)...was wir eigentlich wissen sollten...

Die Veterama ist im Prinzip ein gigantischer Flohmarkt für Ersatzteile von alten Autos, Motorrädern, Mopeds, Fahrrädern und und und...wirklich eine tolle Sache, es lohnt sich echt das mal zu sehen...findet übrigens zweimal im Jahr statt...im Frühjahr am Hockenheimring und im Herbst in Mannheim auf dem Maimarktgelände.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander . |

hmmm...ich glaube es ist ein Laverda Moped und keine MV Agusta...

Kommentar von Sigrid . |

Hallo Alex,
die Bilder sind schon krass, am Besten gefällt mir das blaue Kindertretauto!!! erinnert mich an unser kleines rotes Tretauto! findest du nicht auch? Das Trapi-Caprio ist auch recht cool! Schöne Bilder!
Sigrid

Kommentar von Christian . |

Hallo Alexander,
gut das sich nicht dort war, das ist ja eine riesige Fundgrube für mich, sicherlich hätte ich an einigen Unikaten nicht ohne weiteres vorbeigehen können:-)
Tolle Sache...

liebe Grüße
Christian

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.