Nachricht ist geschützt!

Zum Lesen bitte einloggen!

Wandern in den Vogesen an Pfingsten 2013

Zurück

Kommentare

Kommentar von Susanne . |

Hallo Ihr beiden,
bei den schönen Bildern bekommt man richtig Lust auf einen Wanderausflug.
Die Burgruinen sehen toll aus. Wo genau wart Ihr denn?
Liebe Grüße Susanne
P.S.: Alles Gute zum ZUWACHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Gebhard . |

Hallo Alex und Alexandra,
sehr schöne Tourenbeschreibung und schön, etwas von euch zu lesen. War das in der Nähe von Karlsruhe? Die Bilder sind sehr schön und machen richtig lust auf Wandern.
LG Gebhard

Kommentar von Alexander . |

wir hatten auch ziemlich viel Glück mit dem Wetter! Die erste Wandertour war im Grenzgebiet von der Pfalz (Schönau) zum Elsaß (Burg Fleckenstein) und war zwar sehr bergig aber immer wieder gab es ein wirklich schönes Panorama und gefühlt alle "fünf Meter" eine Burgruine :-)...wirklich sehenswert...

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.