Korkenzieher-Weide gefällt

von

Unsere Korkenzieher-Weide wurde gefällt.

Die Korkenzieher-Weide in unserem Garten ist über die Jahre wenig geschnitten worden und war sehr stark gewachsen. Es wurde beschlossen, diesen Baum zu fällen.

Die erste Firma war von unserem Auftrag offensichtlich so geschockt, dass sie bankrott ging.
Als wir ihr Angebot annahmen und den Auftrag an die Firma zurückschickten, war das Schreiben nicht mehr zustellbar.
Es gab die Firma nicht mehr. Der Internet-Auftritt war auch weg.

Wir holten ein neues Angebot ein und erteilten dann den Auftrag. Diese Firma hielt durch.
Nach langem Warten - seit dem Herbst, war es endlich soweit. Die Firma hielt ihr Versprechen, - "der Baum fällt noch in diesem Jahr" - . Durch den vielen Schnee Anfang Dezember im Verzug - kam sie am 29.12. ,am Samstagmorgen, und fällte den eigentlich schönen Baum.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.