Hallo, ich bin Julia Lotte

Als ich das Licht der Welt erblickte wog ich 2915 gramm und war 49cm groß, meine Mama Jasmin und Papa Manuel sind nun ganz stolz auf mich und froh dass alles so gut gegangen ist....puuhhh, das war jetzt aber anstrengend und bin wieder etwas müde, also ich lege mich jetzt schlafen, dann bis später einmal.Lächelnd

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander . |

Hallo Julia Lotte, schön, dass du da bist! Hat ja auch gedauert ;-)

Kommentar von Gebhard . |

Hallo Julia Lotte, ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute !!!!

Kommentar von hanna |

Herzlich willkommen in unserer Familie :) Alles Liebe und Gute!!!

Kommentar von Petra . |

Hallo Julia, herzlich willkommen in dieser Welt.
Glückwunsch auch an deine Eltern Jasmin und Manuel.

Kommentar von Sigrid . |

Hallo Christian!
Vielen Dank für die schöne Begrüßung meiner Enkelin Julia Lotte!! Auch die schönen Bilder!
Sie ist ein sehr schönes Baby! Ich wünsche der jungen Familie viel Glück!
Sigrid

Kommentar von Jasmin und Manuel . |

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Wir haben uns so langsam eingelebt und kommen super klar. Leider kann ich nicht mehr stillen. (Quelle ist versiegt :-))
Am Anfang durfte ich leider so gut wie nicht machen auf Grund der etwas unschöneren Geschehnissen nach der Geburt, jetzt ist alles aber verheilt. Wir werden demnächst auch nach Kirchhofen kommen.

Christian vielen lieben Dank für das einstellen der Bilder usw.

Bis bald Jasmin, Manuel und Julia

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.