Bodenseewoche

von

Zur Bodenseewoche kommen Segelboote auch von weiter her, um an den Regatten mitzumachen. Dieses Jahr waren Boote aus Kanada und Ausstralien dabei. Dass das besonders schöne Boote waren ist eigentlich selbstverständlich. Diese Boote müssen zuerst nach Konstanz verschifft und transportiert werden, dazu braucht man ein bisschen Kleingeld. Für mich war das Wetter am Sonntag schön. Radfahren darf ich auch wieder, also bin ich zum Hafen gefahren, habe mich umgesehen und im Biergarten 1 Bier getrunken. (Ehrlich).

Zurück

Kommentare

Kommentar von Alexander . |

Da gehen wir doch glatt mal hin...vielleicht ist die Bodenseewoche auch noch in der kommenden Woche...

Kommentar von Christian . |

Hallo Gebhard,
das war ja schon ein Traumwetter am Bodensee... ich hoffe dein Radtraining läuft gut, in 3 Wochen geht es in die Alpen:-)

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.