65ter Geburtstag

von

Zuerst waren wir fast alleine. Mutti hatte u.a. eine "Schwarzwälder Kirschtorte" gebacken und so hatten wir viele Kuchen von Petra und Mutti. Nach und nach kamen immer mehr und so war die Bude am Ende richtig schön voll. Nach dem Kaffee telefonierten wir über "Skype" mit Hanna in Västerås (Wie spricht man das denn aus?). Das war recht lustig, weil die Verbindung nicht gut war und wir Hanna meistens nicht verstehen konnten. Später gab es dann alles was das Herz begehrt. Zum Abendessen gab es Salate und Hähnchen im Speckmantel, das war alles sehr lecker. Vielen Dank für die schönen und überraschenden Geschenke und an Petra und Mutti für die vorzügliche Verköstigung.

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Reinhold . |

Hallo Gebhard,
finde den Artikel und die Bilder zu unserem Geburtstag toll.

Kommentar von Jasmin und Manuel . |

Hallo Reinhold und Gebhard.
Zwar etwas arg verspätet, wir hoffen es gilt trotzdem.
Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG Jasmin, Manuel und Julia

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.