Nachrichten von Annika

2017

(Kommentare: 2)

Great Barrier Island::

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder.  Ich hab grade gesehen, dass ich schon seit einer ganzen Weile nichts mehr von mir hören lassen habe. Ich bin tatsächlich schon 3 Monate von Zuhause weg. Das ist also schon die Halbzeit meiner Reise!

(Kommentare: 1)

Hallo an alle,
ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin mittlerweile seit über einer Woche in Neuseeland angekommen und Reise seit knapp einer Woche alleine, also ohne Maike.
Ich bin grade auf einer Insel 4 Std von Auckland entfernt und wohne bei einem älteren Ehepaar. Ich hilf Ihnen bei der Hausarbeit oder bei anderen Projekten rund ums Haus und im Gegenzug darf ich hier wohnen und mitessen. Ich bin hier voraussichtlich für 2 Wochen.

(Kommentare: 0)

Wir sind jetzt am Flughafen in San Francisco unser Flug nach Fiji geht in einer Stunde.
Die letzten Tage hier waren eher ruhig weil es leider sehr sehr heiss war. Über 40 grad hatte es hier also sightseeing war leider nicht so angenehm bei den Temperaturen...

(Kommentare: 0)

30.08.2017

Hallo an alle
Ich bins annika. Meine Reise ging gestern Nacht los ✈ ich bin seit 5 std in San Francisco und hier ist grad 16:40 Uhr.

Ich dachte ich nutze die Gruppe um immer mal wieder zu berichten was ich grade erlebe, damit ihr auf dem neuesten stand seid. Falls jemand kein Interesse hat bin ich auch nicht böse wenn er die Gruppe verlässt.
I