Neues aus unserer Familie

von

Dieses Jahr fahren wir nach Grafenau im Bayrischen Wald.

Es sind außer Günter wieder alle dabei. Günter hat seit einiger Zeit gesundheitliche Beeinträchtigungen und hat nach langem Zögern entschieden, doch nicht mitzufahren.

Wir fahren erst am Dienstag.
Christian wollte mal wieder Formel 1 sehen und hat mit Moni eine Reise, zusammen mit Maria und Meinrad nach Österrein geplant. Das Rennen fiel wegen Corona aus, trotzdem hatten sie ein schönes Wochenende in Murau/Randen in Österreich.

Über die Fähre, nach Lindau über Memmingen, um München herum in den Bayrischen Wald.

Bildergalerie der Tour

von

Wie schon viele Jahre, fahren wir im Sommer mit den Rennrädern auf Tour.

Mit dabei sind wieder Alex, Christian, Gebhard, Günter, Klaus und Michael.

Dieses Jahr geht es in die Toscana, in die Nähe von Siena und Florenz, nach Colle di Val D'Elsa.

von

Nachdem Michael und Matthias das Material schon fertig vorbereitet hatten wurde am Samstag in Muggensturm auf die von Alexander vorbereiteten Stahlstützen aufgerichtet

 

 

von

nach einem Anruf morgends um 4 Uhr trafen iwr uns um 6:15 bei herrlichem Wetter auf dem Flughafen in Freiburg zum Start

 

 

von

Ein Samstag zur freien Verfügung in Kyoto mit der Gelegenheit einige Tempel und Pilgerorte besuchen zu können.

 

 

von

In einer Straße Venedigs

Kreuzfahrt von Monika, Maria, Meinrad und Christian mit der MSC Splendida im Persischen Golf und Golf von Oman.

Traumhaftes Wetter und ruhige See habe uns in der ganzen Woche begleitet.