Neuigkeiten von Petra und Reinhold

(Kommentare: 0)

Neujahrsempfang der Gemeinde Ehrenkirchen

Traditionell am 6. Januar lädt die Gemeinde Ehrenkirchen zum Neujahrsempfang ins Rathaus und nutzt diesen Anlass auch, um verdiente Mitbürger besonders zu ehren.       

 

(Kommentare: 1)

Schon seit vielen Jahren fahren wir einmal im Jahr auf große Tour. Dabei waren wieder, Alexander, Christian, Gebhard, Klaus und Michael.
Dieses Jahr ging es nach L'Isle-sur-la-Sorgue, etwas östlich von Avignon in die Provence. Quartier war im etwas abseits gelegenen Hotel Domaine de la Grange Neuve, ein sehr liebevoll umgebautes altes Schloss.

(Kommentare: 2)

Schon langsam Tradition, wir treffen uns am Muttertag in einer schönen Gaststätte und die heimische Küche bleibt kalt.

25 Teilnehmer trafen sich bei herrlichen Wetter im schönen Elztal.