Neuigkeiten von Moni und Christian

(Kommentare: 0)

Dieses Jahr fahren wir nach Jausiers in den Alpes-des-Haute-Provence

Sonntag 03.07. bis Samstag 10.07.21

Christian wollte wieder einmal "richtig" und "am Stück" bergauf fahren. so soll dann es sein.
Es sind dieses Jahr alle dabei.

Wir fahren am Sonntagmorgen bei wechselhaftem Wetter.
Treffen ist wie schon oft in Niederbipp. Familie Hügi lässt uns wieder vor ihrem Haus parken.

In der Vergangenheit hatte es schon mal Fragen wegen des fremden Autos gegeben..

Bildergalerie der Tour

(Kommentare: 0)

Dieses Jahr fahren wir nach Grafenau im Bayrischen Wald.

Es sind außer Günter wieder alle dabei. Günter hat seit einiger Zeit gesundheitliche Beeinträchtigungen und hat nach langem Zögern entschieden, doch nicht mitzufahren.

Wir fahren erst am Dienstag.
Christian wollte mal wieder Formel 1 sehen und hat mit Moni eine Reise, zusammen mit Maria und Meinrad nach Österrein geplant. Das Rennen fiel wegen Corona aus, trotzdem hatten sie ein schönes Wochenende in Murau/Randen in Österreich.

Über die Fähre, nach Lindau über Memmingen, um München herum in den Bayrischen Wald.

Bildergalerie der Tour

(Kommentare: 0)

Wie schon viele Jahre, fahren wir im Sommer mit den Rennrädern auf Tour.

Mit dabei sind wieder Alex, Christian, Gebhard, Günter, Klaus und Michael.

Dieses Jahr geht es in die Toscana, in die Nähe von Siena und Florenz, nach Colle di Val D'Elsa.