Nachrichten von Moni und Christian

2019

Wie schon viele Jahre, fahren wir im Sommer mit den Rennrädern auf Tour.

Mit dabei sind wieder Alex, Christian, Gebhard, Günter, Klaus und Michael.

Dieses Jahr geht es in die Toscana, in die Nähe von Siena und Florenz, nach Colle di Val D'Elsa.

Nachdem Michael und Matthias das Material schon fertig vorbereitet hatten wurde am Samstag in Muggensturm auf die von Alexander vorbereiteten Stahlstützen aufgerichtet

 

 

nach einem Anruf morgends um 4 Uhr trafen iwr uns um 6:15 bei herrlichem Wetter auf dem Flughafen in Freiburg zum Start

 

 

Ein Samstag zur freien Verfügung in Kyoto mit der Gelegenheit einige Tempel und Pilgerorte besuchen zu können.

 

 

In einer Straße Venedigs

Kreuzfahrt von Monika, Maria, Meinrad und Christian mit der MSC Splendida im Persischen Golf und Golf von Oman.

Traumhaftes Wetter und ruhige See habe uns in der ganzen Woche begleitet.

 

 

Neujahrsempfang der Gemeinde Ehrenkirchen

Traditionell am 6. Januar lädt die Gemeinde Ehrenkirchen zum Neujahrsempfang ins Rathaus und nutzt diesen Anlass auch, um verdiente Mitbürger besonders zu ehren.