Nachrichten von Gebhard

2016

Unsere Familie wird immer größer. Unsere Mutter, Oma und Uroma hat schon viele Kinder, dazu kommen alle Enkel und viele Urenkel.

Deshalb wird die "gute Stube" im Erlenweg für uns alle zu klein und Mutti macht ihr Fest im Bernhardus-Heim.

Traditionell treffen wir uns seit vielen Jahren am 2. Weihnachtsfeiertag im Bernhardusheim in Ehrenkirchen.
Auch dieses Jahr waren wieder alle gekommen um bei dem schönen Fest dabei zu sein.

 

Skifahren Sulden

Auch dieses Jahr gehen wir Anfang Dezember wieder Sikfahren.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der wir die ersten Schwünge des Winters auf dem Stubaigletscher gemacht haben, sind wir dieses Jahr auf Empfehlung von Martin in den Vinschgau, nach Sulden unterhalb des "Ortlers" gefahren.

Wir sind sehr gespannt auf das Skigebiet zwischen 2600m und 3250 m Höhe.

 

Bilder vom Skifahren in Sulden

Reinhold und Gebhard

Schon ist wieder ein Jahr vergangen. Was den jungen Menschen nicht schnell genug geht, nämlich älter zu werden, damit sie alles machen dürfen, verwandelt sich mit dem Alter ins Gegenteil, man hat plötzlich wieder mehr Zeit.Aber so jung wie wir beide, Reinhold und ich, uns mit den läppischen 67 Jahren noch fühlen, können wir getrost den Geburtstag feiern.

Endlich ist es so weit - Wir starten mit dem Umbau des Bades.

Nach ca. 25 Jahren seit der Renovierung bauen wir auf ein Duschbad um!