Nachrichten auf unserer Webseite

2019

von

Nachdem Michael und Matthias das Material schon fertig vorbereitet hatten wurde am Samstag in Muggensturm auf die von Alexander vorbereiteten Stahlstützen aufgerichtet

 

 

von

nach einem Anruf morgends um 4 Uhr trafen iwr uns um 6:15 bei herrlichem Wetter auf dem Flughafen in Freiburg zum Start

 

 

von

Ein Samstag zur freien Verfügung in Kyoto mit der Gelegenheit einige Tempel und Pilgerorte besuchen zu können.

 

 

von

In einer Straße Venedigs

Kreuzfahrt von Monika, Maria, Meinrad und Christian mit der MSC Splendida im Persischen Golf und Golf von Oman.

Traumhaftes Wetter und ruhige See habe uns in der ganzen Woche begleitet.

 

 

von

Der schöne Jasmin

Heute fällen Meinrad und Michael die dürre Fichte im Garten von Oma Ingeborg.