Nachrichten auf unserer Webseite

2017

von

zu sehen sind v.l.  Sigrid (blau) - Hanna (schwarz) - Mechthild (rot)
Webcam Madritsch -Talstation

Auch dieses Jahr gehen wir Anfang Dezember wieder Sikfahren.

Nach den schönen Pisten und dem tollen Wetter letztes Jahr stand fest, auch dieses Jahr geht es wieder in den Vinschgau, nach Sulden unterhalb des "Ortlers". Wir reservieren im selben Hotel, dem "Lärchenhof" direkt an der Seilbahn.

Sigrid, Mechthild, Hanna und Martin war auch schon hier. Mitte November hatten sie schönen Schnee und jeden Tag Sonne. Mal sehen ob uns das Glück auch "hold" ist.
Links das Bild der Webcam mit v.l. Sigrid (blau), Hanna (schwarz) und Mechthild (rot).

Bilder vom Skifahren in Sulden

von

Der schöne Jasmin

Lange wurde gezögert, diesen schönen, alten Jasmin zu beschneiden. So wurde er immer mächtiger und hing im Sommer mit seinen Ästen über dem Weg. Seine Blüten waren aber immer wieder wunderschön. Im August gingen Mutti und Gebhard ans Werk.

von

Jetzt in Muggensturm...die Rollrasenprofis

von

Reinhold sieht in Staufen eine schöne, weiße Profi-Küche, die entsorgt werden soll.
Er beschließt, dies wird die neue Küche für Mutti.

Zusammen mit Christian und Klaus bauen sie die Küche in Staufen ab und fahren sie nach Kirchhofen.
Dann beginnt die Arbeit.

von

Es ist schon eine schöne Tradtion, dass wir uns im Juli zu einer Radtour treffen. Dieses Jahr am 06. Juli - die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel - alles optimal.

Karl hat wieder eine schöne Tour  vorbereitet und natürlich sind wir alle fit. Strecke ca. 70 km mit 300 m bergauf und bergab.

von

Jetzt in Muggensturm...die Zaunprofis

von

Dieses Jahr fahren wir nach Ligurien, in die Gegend von La Spezia.
Günter hat eine Ferienwohnung gemietet und Touren für die Woche vorbereitet.
Jetzt muss nur noch das Wetter und die Temperaturen stimmen, dann können wir radfahren.

von

Liebe Familie, liebe Mama, meine lieben Schwestern und Brüder - Neffen und Nichten, herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung bei der Feier zu meinem 50. Geburtstag. Es war ein tolles Fest, dass ich auch selbst sehr genießen konnte.

Bilder vom Geburtstag

von

Diesen Winter hat es doch tatsächlich Schnee, zumindest in den Bergen.

Das muss genutzt werden, und ich fahre "in die Sonne", denn hier am Bodensee ist im Winter sehr oft nur Nebel.

 

(Liedtext von Wolfgang Ambros)