Nachrichten auf unserer Webseite

2012

von

Weil sie zu groß wurde, musste die Korkenzieher-Weide gefällt werden.

Am Samstag kamen die Gärtner und haben die "Korkenzieher-Weide" gefällt.

Der Baum war zu groß geworden.

Die Familie, Weihnachen 2012

Weihnachtsfeier im Bernhardusheim

von

Skifahren bei Sonnenschein auf dem Stubaigletscher
Blick Richtung Osten - oberhalb "Gaisskarferner"

Wie schon seit vielen Jahren, waren Gerhard, Günter und ich vom 09. bis 12. Dezember Skifahren auf dem Stubaigletscher. Wir hatten alles, vom "Schmuddelwetter mit Windböen Stärke 6 und - 13 Grad, bis Sonne pur bei -19 Grad.

auf der Seite von Dagmar sind nun Bilder vom Jakobsweb eingestellt, viel Vergnügen beim Anschauen.

von

Von Klaus Wie fühlt es sich an, ein Blindtext zu sein? Man gibt sich mühe, möglichst interessant zu wirken und wird trotzdem fast immer einfach ignoriert. Hier der Bericht von einem der es wissen muss.

von

Von Petra Wie fühlt es sich an, ein Blindtext zu sein? Man gibt sich mühe, möglichst interessant zu wirken und wird trotzdem fast immer einfach ignoriert. Hier der Bericht von einem der es wissen muss.

Treppe-roh

Info, Treppe ist soweit

von

Bergtour auf das Fründenhorn bei Kandersteg in der Schweiz im August 2012 mit Sandra und Udo

von

Michaela als Steuerfrau

Im August diesen Jahres war Michaela zu Besuch bei mir.

Natürlich interessierte sie sich für das Segeln. Es war schönes Wetter, nicht zu viel Wind, leider nicht sehr warm.

von

Blick auf den "Speer"  Über diesen Grat sind wir hinauf!

Am Mittwoch den 08. August machten Günter und ich uns auf den Weg auf den Speer.
Zuerst mit dem MTB von Ebnat-Kappel hinauf bis es nicht mehr ging, dann zu Fuß.

von

Jasminblühte 2012:: im Garten unserer Mutter

Nach 1 Jahr Pause, hat unser "Jasmin Busch" vor dem Haus 2012 wieder geblüht.

von

In den Bergen lockt die Sonne - der Lawinenlagebericht ist auch ok.
Also auf zu einer Skitour.